leer_die_box! 


 deepdigger.com


extended_czz_v1.0



wie kam deepdigger zum diggen?


 

deepdiggers zuneigung zur musik entwickelt sich bereits in früher kindheit, wenn auch zu diesem zeitpunkt eher unterbewusst. seit ende der achtziger jahre hört deepdigger amerikanisch produzierten hip hop. fasziniert von der umfangreichen jugend-kultur möchte deepdigger selbst zu dessen entwicklung beitragen und entschliesst sich 1993 dazu, aktiv texte zu schreiben und musik zu produzieren. inspiriert von den freunden und produzenten MC AMI und K.M.S. lernt deepdigger die grundlegenden arbeitsweisen und produktions-abläufe im musikalischen bereich des hip hop kennen. im rahmen dessen besucht deepdigger seine erste plattenbörse, auf der er die grund-bausteine für seine sammlung erwirbt.


zahlreiche besuche in platten-läden und auf platten-börsen an den verschiedensten orten sorgen seither für einen stetigen wachstum von deepdiggers plattensammlung.

 

  << zurück <<   >> weiter >>  



  H   flash seite   info plus   wallpapers   mp3 der woche   board / book   kontakt   N